PORTFOLIO

ARCHITEKTUR HIMMEL NATUR PRODUKTFOTO SPORT STADT

Auftragsablauf

Jeder guter Auftrag beginnt mit der Kontaktaufnahme und erster Vorbesprechung. Je nach Komplexität des Auftrags wird im Nächsten Schritt Ideenfindung und eine Umsetzungsanalyse gemacht. Nachdem das Bildkonzept steht und mit dem Kunden abgesprochen wurde, geht es an die Auftragsumsetzung im Studio oder “on Location”.

Dies beinhaltet die Fotografie selbst, sowie auch die anschließende Auswertung und Bearbeitung des entstandenen Foto-Contents. Als nächstes erfolgt die Abgabe an den jeweiligen Kunden mit anschließender Nachbesprechung.

Die Stundenpauschale

In der Stundenpauschale sind bereits alle Leistungen enthalten:

- das Shooting
- die Ausrüstung
- die Nachbearbeitung
- sämtliche Fotos* als Datei zum Download oder als USB-Stick
- Übertragung der Nutzungsrechte.

*Unbrauchbare Bilder werden vorher aussortiert.

Eingespieltes Netzwerk

Auch wenn ich oft alleine Aufträge annehme und auch erfülle, so habe ich mir über viele Jahre meiner Tätigkeit zuverlässige Kontakte erarbeitet. Dies ermöglicht mir Spezialisten für verschiedene Auftragsgrößen hinzuzuziehen, um Ihre Ideen und Wünsche bei jeden möglichen Szenario und auch außerhalb meiner Kernkompetenz zu realisieren.

QUALITÄT

-   Hochwertig und authentisch
-   Sinnstiftende Inhalte
-   An Content-Erfolg orientiert

ZEITERSPARNIS

-   Effiziente Arbeitsweise
-   Zügige Auftragsbearbeitung
-   Keine langen Auftragsketten
-   An Zeitplanung des Kunden angepasst

FLEXIBILITÄT

-   Equipment für Aufträge in Studio- und “On Location”
-   Deutschlandweit einsatzbereit
-   Kurzfristige Auftragsannahme möglich

ANSPRECHPARTNER

-   Unkomplizierte Kontaktaufnahme
-   Kundenfreundliche Beratung
-   Kreative Ideen für einen breiten Fächer an Bedürfnissen

DISKRETION

-   Alle Projekte werden vertraulich behandelt
-   Veröffentlichung der Fotos nur nach Absprache
-   Aufträge sind nicht zugänglich für Dritte
-   Klare Rahmenbedingen für Archivierung des Bild-Contents